Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2018, 18:50 
Offline

Registriert: Do 11. Okt 2018, 17:35
Beiträge: 10
Habe heute auch das genaue Datenblatt vom original Liefernaten bekommen bezüglich: UOP Molekularsieb Oxysiv 5XP big_ok

"Das Produkt ist in 135 kg Fässer prompt ab Lager verfügbar." big_applaus

Preis habe ich bisher noch keinen erfragt, da ich ja nicht weiss, ob es überhaupt benötigt wird.... kann ich aber mal machen unabhängig davon biggthumpup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 18:50 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2018, 19:47 
Offline

Registriert: Do 11. Okt 2018, 17:35
Beiträge: 10
.... und Preis kann ich heute nachliefern biggrin:

Bei einem Bedarf von grob 2 - 2,5kg pro Gerät (2 Molekularsiebe) kommt man auf ca. 100,-EUR Materialkosten für die neue Befüllung. Den Arbeitsaufwand kann ich bis dato noch nicht abschätzen bezüglich der Füllung.
Wenn das ganze aber für ca. 150,-EUR machbar sein sollte und dann der OXYMAT3 wieder für 10.000h fit ist, lohnt es sich big_ok


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2018, 04:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Mai 2013, 22:07
Beiträge: 1832
Wohnort: Rheinland Pfalz
Muss jeder für sich entscheiden ob es sich lohnt.
Aber es muss erst mal das Fass gekauft werden um daraus die benötigt Menge entnehmen zu können. big_gruebel
Ist aber mal eine gute Option. 41545:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

SK Molekularsieb
Forum: Biete
Autor: Koitomm
Antworten: 0
Wartung von China Rohrpumpen
Forum: Teichtechnik
Autor: Roland
Antworten: 8
Trommelfilter Wartung
Forum: Teichtechnik
Autor: Estion80
Antworten: 13

Tags

Bau, Erde, Forum, NES, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde, NES, Flohmarkt

Impressum | Datenschutz